Sonntag, 13. November 2016

Lebenszeichen & Geburtstagskarten


Hallo zusammen!

Lange war es jetzt viel zu ruhig hier.
Workshops, Sammelbestellungen und Angebote laufen derzeit außschließlich über Whats App und Newsletter. Ein Blog scheint wohl nicht wirklich mein Medium zu sein. Trotzdem versuche ich euch jetzt auch wieder öfter etwas zu zeigen um euch ein bisserl zu inspirieren. 

Mit dem neuen Frühjahr- / Sommerkatalog und der Sale-A-Bration werde ich dann auch diese Seite wieder aktualisieren.

Aber jetzt zu zwei ganz unweihnachtlichen Karten für Kindergeburtstage. Sowohl der kleine Luis, als auch die nicht mehr ganz so kleine Leonie haben in 2 Tagen Geburtstag.

Ich weiß ja, dass Luis zu seinem 1. Geburtstag eine Waschbärparty bekommt. Da haben Stanze und Stempelset Foxy Friends, sowie das Papier Ausgefuchst gleich wunderbar ins Konzept gepasst. 



Zu Leonies 6. Geburtstag solle es bunt werden, glitzern und glimmern und vor allem durften die Pferde dabei nicht fehlen.


Die Farben haben mir ja direkt ein bisserl weg getan, aber Hauptsache sie hat ihre Freude dran!

Habt noch einen schönen Sonntag!

Ariane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen