Freitag, 20. Mai 2016

Ein Gutschein für die Schwiegereltern


Ordentlich verspätet zeige ich euch das Geschenk für meine Schwiegereltern zum Mutter- bzw. Vatertag. Sie brauchen und wollen ja nie etwas, gehen aber gerne Kaffee trinken.

Na, das ist doch kein Problem, da packen wir einfach uns obendrauf und laden sie ein!
Das wir aber auch nicht mit leeren Händen dastehen, habe ich eine schnelle Gutscheinkarte gewerkelt.


Eingeweiht hab ich dazu die Thinlits Mini-Leckereientüte.
Die gibt es ja schon seit einiger Zeit, bisher fand ich sie aber eher uninteressant. Trotzdem sind sie in meinen Einkaufskorb gewandert, schließlich muss man sie selbst ja auch immer mal wieder ein bisserl herausfordern, oder?
Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin begeistert von Umfang des Sets und was es für Möglichkeiten eröffnet. In nächster Zeit werdet ihr da noch einiges sehen, bzw. auf meinem Partytime-Workshop auch ausprobieren können.


Als Farben habe ich hier savanne und minzmakrone mit schwarz kombiniert.

Übrigens:
Kleine Sneaks zu den neuen InColors und was ich sonst so treibe findet ihr zwischendrin auch auf meiner Facebook-Seite.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen