Samstag, 23. April 2016

"Der Neue"


Eine der Vorteile als Demo ist ja, dass man die Kataloge immer schon ein paar Wochen vorher zu sehen bekommt. Seit Montag darf ich also schon drin stöbern, im neuen Hauptkatalog für 2016/2017 und muss ehrlich zugeben, dass ich ihn sehr gelungen finde.
Produktmäßig ist eine gute Mischung gefunden worden und es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei.
Die neuen InColor-Farben gefallen mir wirklich gut und sind ein Must-Have für den kommenden Sommer.
 
Gültig ist der neue Katalog ab 1. Juni. Ab diesem Zeitpunkt wird er auch online verfügbar sein.
Freunde der Printversion und natürlich auch die Neugierigen können sich allerdings jetzt schon ein Exemplar sichern.
 
 
Gegen eine Schutzgebühr von 5,00 € könnt ihr den Katalog bei mir vorbestellen. Sobald die Kataloge bei mir sind  - voraussichtlich Mitte Mai - werde ich mit der Verteilung beginnen. Anfallende Versandkosten übernehme in diesem Fall ich.
 
Wenn ihr den Katalog vorbestellen wollt schickt mir bitte eine Mail mit vollständigem Namen, eurer Adresse und Emailadresse an
arianeswelt@gmx.de
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen