Samstag, 16. April 2016

Der Countdown läuft...

 
Ncht mehr lange, dann verabschiedet sich der aktuelle Jahreskatalog.
In diesem Moment läuft in Düsseldorf eine Veranstaltung von Stampin' Up! bei der die neuen Produkte schon vorgestellt werden. Meine Kolleginnen haben ihn also schon gesehen, den Neuen. Und wenn ich ersten Stimmen aus Düsseldorf glauben darf, ist er der Beste EVER, EVER, EVER ;-)
  
Am Montagabend erscheint die offizielle "Liste der letzen Gelegenheiten". Den Ansturm der letzten Jahre in Betracht ziehend, möchte ich euch ans Herz legen euch eure Favoriten auf jeden Fall noch vorher zu sichern. Im Prinzip kann uns jedes Set, jede Farbe und jedes Zubehörteil verlassen und erfahrungsgemäß sind Produkte die aus dem Sortiment genommen werden im Nu ausverkauft.

 
 
Auf jeden Fall verlassen werden uns die InColors 2014 - 2016.
Die Zeit der schönen, satten Farben die uns jetzt 2 Jahre begleitet haben ist abgelaufen. Falls ihr gerne mit ihnen arbeitet bitte am besten noch morgen eine Bestellung aufgeben, sonst kann es passieren, dass ihr leer ausgeht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen