Donnerstag, 24. März 2016

#imbringingbirthdaysback

Schon gehört?
Shannon West aus der Schulungsabteilung von Stampin’ Up! hat die Aktion #imbringingbirthdaysback ins Leben gerufen. Damit setzt sie sich dafür ein, dass statt unpersönlicher Grüße in sozialen Medien wieder mehr Geburtstagskarten verschickt und Geburtstage somit wieder wichtig werden.
 
Habt ihr Lust mitzumachen und euch dieser Bewegung anschließen? Schickt euren Freunden, Verwandten, Nachbarn, Kollegen usw. handgefertigte Geburtstagskarten und macht ihre Geburtstage damit noch schöner!
 
 
Auch ich bin dabei und zehn von meinen Facebook-Followern hatten die Gelegenheit sich eine Karte von mir zu wünschen. Die ersten sind bereits angekommen. Für die jetzt anstehenden Frühlings- und Sommergeburtstage machen sich die wunderbaren bunten Schmetterlinge auf die Reise.
 
Wenn auch ihr jetzt Lust bekommen habt dabei zu sein könnt ihr den Einzelstempel „#imbringingbirthdaysback“ (Art.-Nr. 143573) zum Preis von 15,00 € gerne bei mir bestellen.
Lieferung nur solange der Vorrat reicht.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen