Dienstag, 12. Januar 2016

Willkommen, kleiner Luis!

Auch wenn es jetzt schon ein paar Wochen her ist, dass der kleine Luis auf die Welt gekommen ist möchte ich euch doch noch die beiden Karten zeigen, die ich zu seiner Geburt gemacht habe.
 
Einmal in den Farben schiefergrau, aquamarin und flüsterweiß.
Die schönen großen Buchstaben aus dem Stempelset "Epic Alphabet", embosst auf Pergamentpapier, stehen hier wunderbar im Mittelpunkt. 
 
 
Für die zweite Karte habe ich mir von Kathrin einen Stempel anfertigen lassen.
Ist der nicht toll? Ich denke den werde ich noch einige Male gebrauchen können!
Die Farben hier sind auch sehr dezent. Taupe, aquamarin und flüsterweiß.
 
 
Und weil die Mama von Luis so gerne Sterne mag, hab ich noch ordentlich welche drauf gepackt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen