Sonntag, 15. März 2015

Explosionsbox & meine letzte SAB-Sammelbestellung

 
Gestern war ich bei einer ganz lieben Freundin eingeladen um in kleiner aber feiner Runde mal wieder ein paar Neuigkeiten und Inspirationen weiterzugeben.
 
Gewünscht hat sie sich eine Explosionsbox und eine Karte.
 
 
Ein SAB-Gratisprodukt ist das Papier Die schönste Zeit.
Neben dem Stempelset So Froh und dem Designpapier Zauberhaft in meinen persönlichen Top 3.
Eigentlich wollte ich mich ja - endlich mal - mit den Mix-Markern (Blendabilities) vertraut machen. Allerdings wurden die wegen Qualitätsproblemen vorerst komplett aus dem Sortiment, und somit auch aus der SAB, genommen.
 
Für die Gestaltung der Box haben wir die frischen, knalligen Farben des Designpapiers ausgegriffen und mit wenigen Handgriffen und den Stempelsets Gorgeous Grunge, Geburtstagskracher und Tafelrunde ein kleines Kunstwerk gestaltet.
 
Hast du jetzt Lust bekommen, dich selbst einmal an einer Explosionsbox zu versuchen?
Am 24. April findet bei mir zu Hause nochmal ein Workshop zu diesem Thema statt. Melde dich doch einfach an!
 
Allen die sich noch das ein oder andere Gratisprodukt sicher wollen, möchte ich meine nächste Sammelbestellung am 21. März ans Herz legen. Es wird auch meine letzte Bestellung während der SAB sein.
 
Sicher fragt ihr euch jetzt: Und welche Karte hat sie sich gewünscht?
Dranbleiben, die zeige ich euch im Laufe der Woche ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen