Donnerstag, 19. März 2015

Die versprochene Karte und jede Menge Neuigkeiten von Stampin Up

 
So meine Lieben, heute gibt es erst mal Fakten, Fakten, Fakten ;-)
 
1. Sale-A-Bration (SAB)
Zum Endspurt der SAB wurden die fehlenden Mix Marker durch andere Produkte ersetzt.
Was ihr euch für einen Einkauf von 60,00 € jetzt neu als Geschenk aussuchen dürft seht ihr hier.
Alle Sale-A-Bration-Produkte sind nur noch verfügbar so lange der Vorrat reicht, wer etwas bestimmtes im Auge hat also schnell noch  zuschlagen!
 
2. Gültigkeit des Jahreskataloges
Wer kennt das nicht? Dieses Warten wenn der US-Katalog schon gelauncht wurde, wir aber noch warten müssen...
Das nimmt 2015 jetzt ein Ende. SU führt ein internationales Geschäftsjahr ein und veröffentlicht die Kataloge auf allen Märkten gleichzeitig. Das heißt für uns: Der aktuelle Hauptkatalog gilt nicht, wie am Katalog angegeben, bis 30.06.2015 sondern bis 02.06.2015.
Bitte für eure Bestellungen im Hinterkopf behalten.
 
3. Lieferschwierigkeiten
Aufgrund eines großen und schon recht lang anhaltenden Streiks in den USA kämpft SU aktuell mit Lieferschwierigkeiten.
Bis auf weiteres sind folgende Artikel nicht bestellbar:
126199: Stempel-und Perforiermatte
137360: Thinlits Formen Schmetterlinge
139322: Produktpaket Butterfly Basics (Holzblöcken; englisch)
139323: Produktpaket Butterfly Basics (für transparente Blöcke; englisch)
138865: Produktpaket Butterfly Basics (Klarsichtstempel; englisch)
138866: Produktpaket Simplement papillon (Klarsichtstempel; Französisch)
138868: Produktpaket Schmetterlingsgruß (Klarsichtstempel)
 
Wer schon bestellt hat bekommt - so schnell wie möglich - eine Nachlieferung.
 
4. Sammelbestellung
Jetzt noch eins in eigener Sache: Nicht vergessen, am 21.03.2015 ist meine Sammelbestellung für März.
 
Und weil ihr jetzt so brav wart und so viel Text gelesen habt, zeige ich euch noch die versprochene Karte vom letzten Workshop.
 
 
Mit dieser Karte nehme ich auch an der Challenge "Frühlingserwachen" bei Stampin Girls Smart Saturday teil.

Kommentare:

  1. Dieser Stempel ist einfach immer wieder der Hammer. Tolle Karte! Danke, dass du bei den Stampingirls mitmachst.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen