Sonntag, 22. März 2015

Ab ins Körbchen...

... hat bei Stampin Up eine völlig neue Bedeutung bekommen.
 
Diese Woche ist bei mir die die Körbchenstanze für die BigShot eingezogen und es ist sofort passiert, ich habe mich schockverliebt.
Das Körbchen ist fix gestanzt, schnell zusammen gesetzt und unglaublich vielseitig. Ich bin wirklich begeistert!
 
 
Beim gestrigen Frühlings-/Osterworkshop kam es auf jeden Fall gleich zum Einsatz.
Grundfarbe ist, wie so oft bei mir, Savanne. Das wunderbare gelb ist Safrangelb aus der Pastellfarbenkollektion. Mit einem Spitzendeckchen, Glitzersteinen und ein bisserl von der saharasandfarbenen Spitze ist ein frisches und romantisches Körbchen entstanden.
Da kann auch der Goldhase nicht widerstehen und wollte gleich...
ab ins Körbchen ;-)

1 Kommentar:

  1. Wunderschön geworden! ... Die Stanze ist aber auch der Hammer! vlG Birgit

    AntwortenLöschen