Montag, 23. Februar 2015

Kommunioninspirationen

Heute zeige ich euch ein besondere Ideen für Kommunionen die sowohl als Einladung , als auch als Geschenk passen.


Eine kleine Explosionsbox (7 x 7 cm) in Wasabigrün gehalten, kombiniert mit Saharasand und Flüsterweiß. 


Eine große Explosionsbox ( 10 x 10 cm) in Flüsterweiß, kombiniert mit Saharasand, Kirschblüte und Wasabigrün.
Für beide Boxen habe ich das Designpapier Trau Dich, sowie die Stempelsets Perfekter Tag und Gesegnet verwendet. 



Eine Envelope-Card, ebensfalls in den Grundfarben Flüsterweiß und Saharasand, kombiniert mit Wasabigrün und Jade.
Den Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht, verschlossen wird er mit einer Banderole. Gestempelt habe ichebenfalls mit den oben genannten Sets. Die Flecken sind aus dem Set Gorgeous Grunge.


Eine gepimte Dose. Farben wie oben Flüsterweiß, Saharasand und Kirschblüte. Den zarten Zweig habe ich in Farngrün ausgestanzt. 
Wenn ihr oben fleißig gelesen habt erklärt sich die Dose von selbst ;-)
Die Blumen sind mit den kleinen Itty Bitty Stanzen gestanzt. Für alle Projekte habe ich den Kommunion-Schriftzug von Alexandrea Renke verwendet, hier auf den Pergamentpapier silber embosst. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen