Samstag, 8. November 2014

Start in die "stade Zeit" - Adventskalenderworkshop


Langsam regt sich auch bei mir etwas und Lust und Laune auf Advent und Weihnachten steigen.

Gestern durfte ich ganz liebe Mädels zu ein paar kreativen Stunden bei mir begrüßen und habe mit ihnen einen tollen Adventskalender gebastelt.


Benutzt haben wir dazu die Faltschachteln aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Mit einer Größe von 5 x 5 cm passen wunderbare Kleinigkeiten und leckere Weihnachtssüßigkeiten gut rein.


Farblich ist der Kalender in Lagunenblau, Flüstereiß und Silber gehalten, was wunderbar mit dem sandfarbenen Karton harmonisiert.


Habt ihr jetzt auch Lust auf so einen Kalender bekommen?
Am 21. und 27. November laufen noch Abendkurse bei Fussl & Klex in Gebenbach. Bitte einfach auf der Facebookseite von Fussl & Klex unter Veranstaltungen schauen.

Ich freu mich auf euch!
Ariane 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen