Samstag, 11. Oktober 2014

Workshopnachlese


Am letzten Mittwoch war zum Workshop in der Nähe von Amberg eingeladen.
Mit gleich sieben bastelwütigen Frauen haben wir das Motto der Gastgeberin umgesetzt, die sich ein Minialbum gewünscht hat.


Zur Auswahl standen zwei Varianten in den tollen InColor-Farben 2014/2015 bei denen wir uns mit dem Stempelset Sprüchefeuerwerk und den passenden Framelits ausgetobt haben.



Zusammen mit ein bisserl Deko wie Pailetten, Glitzersteinen und dem Designpapierblock Mondschein sind wunderbare individuelle Minialben entstanden. 

Gemacht haben wir sie nach der wunderbaren Anleitung 

Es war ein wirklich gelungener Abend mit wunderbaren Mädels und ich würde mich freuen, wenn die ein oder andere dem Basteln treu bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen