Samstag, 4. Oktober 2014

Weltkartenbasteltag & Stampin Up Aktionen im Oktober


Hallo meine Lieben,

heute gibts richtig viel Input.
Als allererstes habe ich aber eine Karte zum Weltkartenbasteltag (fragt mich bitte nicht wer sich sowas immer ausdenkt) für euch.


Passend zur Kriwa letztes Wochenende in meinem Heimatort und dem noch laufenden Oktoberfest habe ich heute eine bayerisch angehauchte Karte für euch.
Der Hirsch aus dem Set Remembering Christmas und das gepunktete Designpapier sind noch aus Herbst-/Wintermini 2013 und aktuell leider nicht mehr erhältlich. Den Textstempel findet ihr im Set Hallihallo im aktuellen Hautpkatalog. 


Und jetzt zu den versprochen Aktionen:



Noch bis zum 6. Oktober läuft die Aktion Stempeln, Aufstocken und Sparen bei der ihr Aktionsartikel aus den Bereichen Papier, Tinte, Umschläge und Klebemittel mit einem Preisnachlass von 15 % kaufen könnt. Auch einige Stempel sind im Angebot.
Zum Flyer geht es hier entlang.



Kunden, die sich bis 24. Oktober für den Eintritt bei Stampin Up entscheiden erhalten sechs Monate lang jeden Monat eine GRATIS-Packung Designerpapier. Der Einlösezeitraum beginnt im November 2014 und endet im April 2015. 
Dieses Angebot ist an weitere Bedingungen gebunden. Wenn ihr Interesse habt bitte einfach bei mir nachfragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen