Sonntag, 28. September 2014

Workshoprückblick & Clearance Rack


Heute mal ein kleiner Rückblick auf unseren gestrigen Workshop zur Water Gel Technique.

Neben der Karte die ich euch hier schon mal gezeigt habe, ist auch noch diese entstanden.


Benutzt haben wir ebenfalls das Set By the Tide.

Der nächste Workshop zum Thema Halloween findet am Samstag, den 11. Oktober 2014 um 19.00 Uhr bei mir zu Hause statt. Ich freue mich schon auf euch!

Diese Woche habe ich euch noch gar nicht auf die Angebote der Woche aufmerksam gemacht, dabei sind die gar nicht von schlechten Eltern. Wer mag kann hier schnell noch einen Blick riskieren. 

Und wenn wir schon beim Schnäppchen machen sind: Stampin Up hat in dieser Woche das Ausverkaufsecke also das Clearance Rack wieder aufgefüllt. Es gibt wieder viele schöne Artikel zu tollen Preisen. 

Wer bestellen möchte kann sich gerne bei mir melden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen