Freitag, 12. September 2014

Water Gel Technique & neue Workshoptermine



Heute mal eine Männerkarte mit einer ganz besonderen Technik.
Mit der Water Gel Technik erzeugt mal den optischen Eindruck von Wasser, besonders schön mit den passenden Stempelsets, z. B. Sea Street, By the Tide, The Open Sea oder By the Seashore


Für diese Karte habe ich  mich für die Farben Petrol, Espresso und Savanne entschieden. Neben den Stempeln aus dem Set "By the Tide" habe ich noch den Hintergrundstempel "Hardwood" (wieder ein gutes Beispiel für dessen Vielseitigkeit) und einen Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen" verwendet.

Da wir mit großen Schritten ins letzte Quartal 2014 starten, habe ich auch meine Workshoptermine zusammengestellt. Vom ersten Schultag über Halloween bis zu Weihnachten ist bestimmt für jeden etwas dabei. 
Unter anderem auch die heute vorgestellte Water Gel Technique.

Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit euch!


Kommentare:

  1. Oh die ist cool Die wäre was für meinen Vater...

    Liebe Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mich wissen wenn du eine möchtest, liebe Wonnie :-)

      Löschen