Dienstag, 19. August 2014

Lecker-schmecker Cookies

... diesmal mit ganz viel Liebe selbst gekauft.
 
Schon als ich diese Kekse zum ersten Mal gesehen haben war mir klar:
An denen komm ich nicht vorbei.
 
Sie sind nämlich nicht nur lecker (und decken wahrscheinlich kalorientechnisch den Tagesbedarf einer ganzen Herde Elefanten) sie sind auch super schön verpackt.
 
Mit ein bisserl Schnick-Schnack wird daraus ein schönes Tischgeschenk, Mitgebsel oder Goodie. Und über so eines durften sich meine Kunden der letzten beiden Bestellungen freuen. Da ich immer noch ganz vernarrt in die Kekse bin, werden sie sich er nicht die letzten bleiben...
 
 
Verwendet hab ich das Designpapier aus dem Block Mondschein, kombiniert mit den InColor-Farben Honiggelb und Lagungenblau. Der Stempel ist aus dem Set für Leib und Seele, das Twine für das Schleifchen hatte ich noch im Bestand. Die Wimpel sind mit den Framelitsformen Banners gestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen