Samstag, 5. Juli 2014

Angebote der Woche vom 2. - 8. Juli 2014

Hallo meine Lieben,
 
tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit so rar mache, ich bin beruftlich ziemlich stark eingespannt. Die Weekly Deals der letzten Woche habe ich euch ja leider vorenthalten und die dieser Woche liefere ich ziemlich spät...
 
Nichts desto trotz sind es, für mich, die besten Angebote seit Beginn der Aktion. Das Pailettenband und die Stanzen und Zubehör. Definitiv alles zu gebrauchen und zu einem super Preis!
 
 
Am Montag, 7. Juli findet meine nächste Sammelbestellung statt. Eine gute Gelegenheit bei diesen klasse Angeboten zuzuschlagen und sich auch schon das ein oder andere Set aus dem neuen Hauptkatalog 2014/2015 zu gönnen.
 
Habt ein tolles Wochenende!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen