Sonntag, 11. Mai 2014

Heute ist Muttertag!

 
Meine Kleine ist schon seit Tagen ziemlich aufgeregt! Während ihr also diesen Post lest, werde ich - hoffentlich - von Kopf bis Fuß verwöhnt und beschenkt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)
Ich gehe aber davon aus dass im Kindergarten ein Gedicht gelernt und, wie alle Jahre, eine schöne Kleinigkeit gebastelt wurde. Wenn Mann und Kind mich jetzt noch bis acht schlafen lassen bin ich ja schon voll zufrieden!
 
Natürlich bekommt auch meine Mama eine Kleinigkeit.
 
 
Das kleine Pflänzchen (fragt mich bitte nicht was das ist), ist mir am Freitag bei OBI über den Weg gelaufen. Hat mir gefallen und durfte mit. Als Töpfchen habe ich eine ausgewaschene Raviolidose mit weiß bestempelten (Distressed Dots) Kraftpapier beklebt und mit einer Schleife versehen. Einzelne Punkte habe ich noch mit Glitzersteinen versehen. Ein kleiner Stecker mit Schmetterlingen aus Design- und Transparentpapier und einem Glitzersteinchen rundet das Töpfchen noch ab.
 
Ebenfalls in Kraftpaier gepackt habe ich das eigentliche Geschenk. Ein Buch: Du, erzähl mal! Das Erinnerungsalbum Deines Lebens.
Ich finde das eine wunderbare Idee und hoffe wirklich, dass es ihr gefällt uns sie viel Freude daran hat in Erinnerungen zu schwelgen, von ihrer Kindheit bis heute.
Bestempelt habe ich das schlichte braune Papier wieder mit weißer Craft-Tinte und dem großen Swallowtail. Zusätzlich habe ich noch ein paar einzelne Schmetterlinge aus Transparentpapier gestanzt und ebenfalls mit Glitzersteinchen versehen. Der Anhänger stammt aus dem Set Tafelrunde und ist komplett in wasabigrün embosst.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonn- und Muttertag ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen