Freitag, 2. Mai 2014

Geburtstagsgruß

Zwei liebe Freundinnen haben - wie ich - nächste Woche Geburtstag.
Das ich nicht in Zeitverzug komme machen sich die Grüße heute schon auf die Reise. Natürlich mit dem Vermerk sie nicht vor dem Geburtstag zu öffnen.
Die Mädels müssen also beide ein paar Tage warten, ich hoffe das steigert die Vorfreude!
 
Eine Karte habe ich euch schon vor ein paar Tagen gezeigt, die andere kommt jetzt.
 
 
Ich hab mir Mühe gegeben mal wieder ein paar andere Farben zu nehmen, ich will euch ja nicht langweilen...
Entschieden habe ich mich für eine Kombination aus Schiefergrau, Aquamarin und Flüsterweiß.
Den Hintergrundstempel Hardwood habe ich mit flüsterweißer Craft-Tinte auf schiefergrauen Cardstock gestempelt und gut trocknen lassen. Die weiße Tinte braucht ja bekanntlich etwas länger. Ich der Zwischenzeit habe ich auf einem Stück aquamarinfarbenen Cardstock mit dem Versamark-Stempelkissen die Distressed Dots aufgestempelt und mit den Lacey Circles von Spellbinders ausgestanzt. Das Stempelmotiv Vivid Vases habe ich nur mit Aquamarin und Farngrün coloriert, das unterstreicht den dezenten Stil der Karte.
 
Mit dieser Karte nehme ich auch an der aktuellen Challenge 018 von Match the Sketch teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen