Donnerstag, 22. Mai 2014

Explosion Box

Während dieser Post online geht bin ich auf einer illustren Bastelrunde mit den Mädels.
Heute richtet Sonja K. den Abend aus und natürlich hab ich ihr auch eine Kleinigkeit mitgebracht.
 
Und zwar habe ich eine Explosionbox gewerkelt.
 
 
 
Das Grundmaß dieser Box ist 7 cm. Sie lässt sich also auch aus einem DIN A4 Bogen bewerkstelligen.
Das schöne dunkle orange ist leider nicht von Stampin Up. Ich habe aber die InColors 2014 - 2016 im US-Katalog schon gesehen und freue mich auf die dunklen und statten Farben, unter anderem auch in orange.
Für die Gestaltung habe ich ein Desingpapier aus der SAB 2014 verwendet und endlich mal wieder ordentlich Stempel und Stanzen benutzt.
Zwei der vier Innenseiten habe ich zu kleinen Taschen geklebt und mit der Anhängerstanze passende kleine Tags gemacht. Die benutzen Stempelsets sind: Grüße für Glückspilze (leider nicht mehr erhältlich), Tafelrunde und Wimpeleien.
 
Als kleines Extra habe ich eine Badekugel von dm in die Box gepackt. Sie passt genau rein und duftet so wunderbar nach Erdbeeren.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass mein Geschenk gefällt :-)
 
P.S.
Werft doch mal einen Blick in meine Workshoptermine. Am Samstag den 31. Mai zeige ich euch wie ihr so eine Explosion Box selbst machen könnt.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen