Mittwoch, 30. April 2014

"Es tönen die Lieder, der Frühling kehrt wieder..."

Zu diesem Thema biete ich demnächst einen Workshop bei Fussl & Klex an.
Damit die Sachen bei Uta schon vorab in Augenschein genommen werden können, habe ich ihr schon mal ein Set fürs Geschäft gewerkelt.
 
 
Momentan sind wir gerade am Termine planen. Sobald sie feststehen erfahrt ihr sie hier auf meinem Blog. Gerne dürft ihr euch aber auch melden und nachfragen.
 
"Alles was fliegt" ist auch das Thema der Challenge #029 bei Stampingirls Smart Saturday.
Da flattert mein Flattermannset doch gleich mit rüber!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ariane!
    Deine Beiträge zu unserer Challenge schauen richtig toll aus! Vielen Dank für's Mitmachen und das du deine Ideen mit uns teilst!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen