Dienstag, 20. Mai 2014

Beste Wünsche...

... aus dem Set "Perfekte Pärchen" passt eigentlich für jede Gelegenheit.
Für meinen Vorrat sind deswegen wieder zwei Karten entstanden.
 
Die erste ist eine File Folder Karte. Mit dem Envelope Punch Board ist sie in Rekordzeit gemacht!
 
 
Das Designpapier ist "alt" und von Stampin' Up. Mir gefällt sehr gut, wie schön die Wellenkreisstanze auf das dekorative Etikett passt. Papierfarben sind Flüsterweiß und Petrol.
 
Das zweite ist eine gefaltete Karte mit Banderolenverschluss aus Transparentpapier.
Durch die Faltart der Karte hat man extra viel Platz für Text.
 
 
Papierfarben sind Savanne, Wasabi und Flüsterweiß. Das Papier ist aus einem Mat Stack-Block.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ariane,
    tolle Karten! Besonders die erste finde ich super! Das DP ist nach wie vor klasse. Ich stöbere auch gerne in meinen "alten" Schätzen :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen