Sonntag, 13. April 2014

Willkommen auf der Welt...

... kleine Theresa.

Ich freue mich wie eine Schneekönigin, dass meine beste Freundin vor wenigen Wochen ihr zweites Kind bekommen hat.
Die kleine Prinzessin heißt Theresa und heute zeige ich euch was wir zur Geburt schenken werden.

Passend zu dieser Karte habe ich eine Geschenkbox verziert.


 Als Farben habe ich wieder Vanille pur, Savanne und rosa gewählt. Und auch der Hintergrundstempel Distressed Dots kam wieder zum Einsatz.


Diesmal habe ich auch noch die Spiralblume aus dem aktuellen Minikatalog verwendet. Sie wertet Geschenke und Verpackungen einfach ungemein auf!

Entstanden ist das ganze am Donnerstag bei einem gemeinsamen Bastelabend mit Simone, Julia, Angela und Sonja. 
Ein ganz toller Abend Mädels, der schreit schon jetzt nach Wiederholung ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen