Freitag, 11. April 2014

Osterwichteln

In unserer kleinen aber feinen Facebookgruppe haben wir heuer ein Osterwichteln veranstaltet.
Mittlerweile ist meine Wichtelei bei Manuela angekommen und ich freu mich sie euch zu zeigen.


Der regelmäßige Leser kennt den Hasen ja schon und ja, ihr müsst ihn euch jedes Jahr aufs Neue anschauen, denn er ist wirklich der einzige Osterstempel den ich habe ;-)

Ich habe mich für eine weitere Karte mit der Wellenstanze entschieden, ich mag diese Kartenart wirklich gern, und einen passenden Schokoladenaufzug dazu gewerkelt.
Gehalten hab ich es sonst recht simpel und mädchenfaht in rosa und pink (ja, auch die Schokolade im Aufzug war rosa) und hoffe, dass sich mein Wichtelkind darüber gefreut hat.

Natürlich bin auch ich bewichteln worden. Die liebe Sonja hat sich richtig was einfallen lassen und mir eine super-süße Osterkarte sozusagen "zusammengepuncht".
Richtig niedlich, oder?


Danke für die wundervolle Karte, Sonja. Ich hab mich sehr gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen