Montag, 7. April 2014

Gewellter Anhänger #02

Heute zeige ich euch ein echt schnelles Minialbum.
Da werde ich in der nächsten Zeit sicherlich noch einige von machen!

Julie Japes aus England hatte die Idee für die Concertina Card und ein Video dazu gedreht.
Die Anleitung ist simpel und die Maße auch mit dem metrischem System leicht umzusetzten. Wenn ihr Fragen habt dürft ihr euch gerne melden!




Im Gegensatz zu Julie habe ich mich dafür entschieden aus der Karte ein Album zu machen. Und da ich noch einige Zuckerschnutenbilder übrig hatte hab ich mich auch gleich ans Werk gemacht.
Verwendet hate ich ein Designpapier aus dem Set Süße Sorbets (SAB 2014) sowie Cardstock in Granit und Flüsterweiß und Stempel aus dem Set Babyglück.

Da alles nur mit einem Band verschlossen wird ist es wirklich sehr einfach zu machen und ein schönes Geschenk oder Mitbringsel.


1 Kommentar:

  1. Hallo Ariane,
    das Album ist toll geworden, gefällt mir sehr gut!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen