Freitag, 11. April 2014

Geschäftseröffnung Fussl & Klex


Petrus hat zwar nicht das bestellte Wetter geliefert, doch das Strahlen von Uta hat uns die Sonne so gut wie ersetzt!

Heute, zur Geschäftseröffnung von Fussl & Klex, haben sich Familie und Freunde von Uta, sowie viele Kreative, manche extra weit gereist, in Gebenbach zur Geschäftseröffnung eingefunden.
Es wurde angestoßen, gratuliert, gelacht und - natürlich - wurden auch die wunderbaren Räumlichkeiten, die Uta und ihre Familie komplett in Eigenregie umgebaut haben ausgiebig bestaunt.
Hier ein paar Eindrücke...












Von mir gabs natürlich auch eine Kleinigkeit zur Eröffnung.


Den Flaschenanhänger habe ich mit dem Hintergrundstempel Hardwood (Wildleder auf Savanne) gestempelt. Die süßen Pilze stammen aus dem Gastgeberinnenset Grüße für Glückspilze aus dem letzten Jahr. Ich habe sie mit Rotkäppchenrot (leider nicht mehr im Sortiment) und Savanne coloriert. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen