Samstag, 26. April 2014

Gepuncht und Embosst

Vertragt ihr noch eine Karte in meiner neuen Lieblingsfarbkombi?
Nachdem ich an der Ziehkarte ja erbärmlich gescheitert bin habe ich mich für etwas einfaches entschieden.
Da im Mai einige Geburtstage anstehen und wir wohl hauptsächlich Gutscheine verschenken werden ist eine Gutscheinkarte mit dem Envelope Punch Board entstanden.
 
 
 
Wie schon mehrmals diese Woche in der Farbkombi Savanne, Flüsterweiß und Wasabi mit den Stempelsets Gorgeous Grunge und Petite Petals. Auch hier habe ich für einen plastischeren Effekt einzelne Blüten ausgestanzt, mit Dimensionals aufgeklebt und mit kleinen Glitzersteinen versehen.
Der Stempel "Kleinigkeit" kommt von Alexandra Renke.
 
Im Inneren ist eine Einsteckkarte für Glückwünsche zu der man in die Lasche wunderbar noch eine Gutscheinkarte bzw. den ein oder anderen Schein stecken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen