Samstag, 29. März 2014

Vivid Vases

Ich muss zugeben, bei diesem Stempel war es nicht wirklich Liebe auf den ersten Blick. 
Nach ein paar Wochen und ein paar Klicks auf Pinterest ist er dann tatsächlich auf meine Bestellliste gehüpft und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. 
Er ist wahnsinnig vielseitig!
Von Geburtstag bis Muttertag, Blumen gehen einfach für alle Arten von Glückwünschen. Findet ihr nicht?

Heute zeige ich euch zwei schnelle Kärtchen die mit diesem Stempel entstanden sind.


Die Basis dieser Karte ist savannefarbener Cardstock. Den tollen Hintergrundstempel Hardwood  habe ich mit Petrol auf türkises Papier gestempel. Die Vasen sind mit türkis, farngrün, calypso, baiblau und safrangelb coloriert. Zusammen mit einer Schleife und einem Glitzersteinchen macht dieser Stempel schon mächtig was her!


Für die zweite Karte habe ich mit von Steffi von der Stempelwiese inspirieren lassen. Hier gehts zum Anleitungsvideo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen