Montag, 10. März 2014

MtS Challenge 010

Es ist mal wieder Zeit für Match the Sketch.


 Meine Karte ist, na sagen wir mal, rustikal-frühlingshaft. Mag ich!
Ich habe den tollen Hintergrundstempel "Hardwood" Ton in Ton auf wildlederfarbenes Papier gestempelt, den Rand dann gerissen und gewischt. Die Petite Petals habe ich in Petrol, Aquamarin und Ozeanblau gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt.
Der Spruch ist aus dem Set "A Word for You", dass leider im letzten Jahr aus dem Sortiment genommen wurde. Und die Stanzform aus dem Set "Tafelrunde". Zum Matten habe ich hier hinter Vanille Pur das satte Petrol verwendet.


Wie ihr Set habe ich den Sketch, vor allem am linken unteren Rand, etwas verändert. Ich bin da einfach auf keinen grünen Zweig gekommen. Ich hoffe das Design-Team schaut drüber weg, ich gelobe auch Besserung ;-)

Kommentare:

  1. Super schöne Karte!!! Gefällt mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caroline,

    danke für deine Teilnahme an Matchthesketch.
    Deine Karte sieht traumhaft aus.
    Schade das das Set A Word for You aus dem Sortiment genommen wurde.
    Das war wirklich ein schönes Set.

    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen