Sonntag, 30. März 2014

Kleines, feines Minialbum

Für einen Workshop in der letzen Woche hat sie die Gastgeberin ein Minialbum gewünscht. Da fast alle Teilnehmerinnen vor kurzem Mama geworden sind, hat sich das geradezu angeboten.

Ausgesucht habe ich ein einfaches Klappalbum mit Platz bis zu 6 Bildern und Magnetverschluss.


Als neutrale Grundfarben habe ich Savanne, Vanille und Olivgrün gewählt.
Die Stempelfarben und Stempel konnten die Damen frei wählen, ich hatte eine kleine Auswahl dabei. 
Für mein Musteralbum habe ich mich für Petite Petals in Wasabigrün und Kirschblüte (passend zu meinem Kind *lach*) entschieden.
Der Spruch Unvergessliche Momente ist aus dem Set Babyglück und passt einfach genial für Minialben, Scrapbooking, etc. 


Wie ihr seht, habe ich mir für 4 Bilder und zwei Dekofelder entschieden.
You make me happy ist aus dem Set Happy Watercolor, dass ihr im aktuellen Minikatalog fidnet. Auch wieder 100 % passend zu der kleinen Zuckerpuppe auf den Bilder.


Auf dem zweiten freien Platz habe ich mit wasabigrünem Marker noch ein paar handschriftliche Worte ferstgehalten. Das macht das Album noch persönlicher. 

Ich, und ich hatte den Eindruck auch die Gäste, hatten auf dem Workshop viel Spaß. Es sind wirklich tolle Kreationen herausgekommen. Alle so individuell wie ihr "Schöpferinnen".
Danke für den schönen Tag Mädels, ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen