Montag, 24. Februar 2014

"Mein Liebster" Blog Award



Die liebe Biggi von Mimi Zitrone vs. Papiolla hat mich in den Weiten des World Wide Web gefunden und mir diesen Award verliehen.


Liebe Biggi, ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und sage danke schön für den Award.
Kurz zu den Regeln: Man beantwortet 5 Fragen und nominiert dann 5 weitere Blogs und stellt neue 5 Fragen an 5 junge, kleine Blogs mit weniger als 100 Followern und reicht den "Liebster Award"weiter, damit auch diese Blogs bekannter werden.

Gerne beantworte ich die Fragen an mich:

Was bastelst du am liebsten?
Verpackungen aller Art: Geschenktüten, Kartons, Anhänger. Mittlerweile habe ich eine gute Auswahl an Farben, Stempeln, Stanzen und Kleinteilen und kann so ganz individuelle Sachen für die Beschenkten fertigen.

Was stellst du mit deinen gebastelten Sachen an?
Wenn nicht gerade etwas für den Eigenbedarf entsteht verschenke oder verkaufe ich sie.

Womit verbringst du deine freie Zeit, wenn du nicht gerade bastelst?
Gerne probiere ich neue Koch- oder Backrezepte aus, treffe mich mit Freunden oder lese.

Hast du ein Lieblingsbuch? Welches?
Das ist echt schwer. Ich kenne so viele gute Bücher! Auf eins kann ich mich gar nicht festlegen, aber zu meinen erklärten Lieblingsbücher gehören die Bände aus der Black Dagger Reihe.

Was möchtest du als nächstes basteln?
Verpackungen, viele Verpackungen. Mit meinem neuen Envelope Punch Board.

Jetzt zu meinen Nominierungen:
 Ja genau, ich habe nur 4 Blogs auf meiner Liste. Dafür lohnt es sich umso mehr dort vorbei zu schauen!

Mädels, hier meine Fragen an euch:
Was war dein für dich bisher tollstes Projekt?
Welche kreative Technik würdest du gerne einmal ausprobieren?
An welche Bastelei hast du dich bis jetzt noch nicht herangewagt? 
Welches ist dein absolutes Lieblingsbastelteil?
Welches Gerät bzw. Material würdest du dir noch unbedingt wünschen?



Kommentare:

  1. Hallo Ariane,
    freu mich, dass du mitgemacht hast! Gehe gleich mal in deinen vorgeschlagenen Blogs stöbern.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane,
    freue mich, dass du mitgemacht hast! Ich werde gleich mal in deinen vorgeschlagenen Blogs stöbern gehen.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Eieiei, du machst mich fertig! ;)
    Danke meine Liebe! <3

    AntwortenLöschen