Mittwoch, 5. Februar 2014

HURRA, HURRA die Post ist da!

Ich habe gewonnen ♥
Schon seit einiger Zeit bin ich in "Die Schönhaberei", den einfach zauberhaften Onlineshop der lieben Angela verliebt.
Mit ihren tollen Produkten hab ich schon viel gemacht und verpackt. Was ihr leider alles nicht gesehen habt, weil ich ja im letzten Jahr so wenig gebloggt hab (*schäm*).

Auf den letzten Drücker hab ich noch bei ihrem Gewinnspiel mitgemacht und die Glücksfee war mir hold! Heute ist mein Gewinn bei mir angekommen und ich bin schon dabei die wunderbaren Sachen zu streicheln und dabei zu seufzen...


Das Buch "Grüße aus meiner Küche: Leckere Geschenke selbst gemacht" ist einfach eine Wucht. Und dann erst die ganzen tollen Sachen die Angela noch mit drauf gelegt hat!
An dieser Stelle ein dickes, dickes Dankeschön für dieses Gewinnspiel.
Ich bin sowas von happy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen