Freitag, 14. Februar 2014

* ~* Frühlingsgefühle * ~*

Was für herrliches Wetter wir haben! Und das mitten im Februar.
Ich hoffe wirklich, dass es das jetzt auch war mit dem Winter. Schnee brauch ich jetzt echt nicht mehr!


Passend zu meinen Frühlingsgefühlen habe ich mich auch an frühlingshafte Basteleien gemacht und die Schmetterlinge rausgeholt.


Diese Karte habe ich schon ein paarmal auf Pinterest gesehen und kam nicht drum herum sie nachzuarbeiten. Die Farben sind Savanne und Flüsterweiß für die Karte und Wassermelone, Kürbisgelb, Osterglocke, Olivgrün und Türkis für die Kleckse und Schmetterlinge.
Der große Klecks ist aus dem Set "Happy Watercolor", in das ich mich auf Anhieb verliebt habe.



Für die zweite Karte habe habe ich den neuen Hintergrundstempel Hardwood verwendet. Der Spruch "Liebe Grüsse" kommt aus dem Set Wimpeleien, ist aber nur ein Teil eines Stempels. Ich hab, statt den ganzen Stempel mit dem Stempelkissen einzufärben, nur die gewünschten 2 Worte direkt mit einem Marker in Ozeanblau angemalt. Auch hier kamen wieder Schmetterlinge und Glitzersteinchen zum Einsatz. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen