Dienstag, 4. Februar 2014

Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern...

... und es stimmt.
Am 1. Februar habe ich mich getraut und bin jetzt offiziell Stampin Up! Demonstratorin.
Ab jetzt findet Ihr also regelmäßig aktuelle Aktionen und Angebote auf meinem Blog und ich stehe Euch bei Fragen und Bestellungen gerne zur Verfügung.
Wenn Ihr wollt, kann ich euch auch gerne einen Workshop ausrichten.

Ebenfalls neu und total aufregend für mich ist die Eröffnung der neuen Geschäftsräume von Fussl & Klex.
 Uta Kreitlein verkauft in Ihrem Ladengeschäft in der Bahnhofstraße 17 in Gebenbach nicht nur wunderschöne und mit Liebe ausgesuchte Stoffe sondern auch Allerlei anderes schönes. Unter anderem auch Sachen von mir.
Ab April 2014 werde ich dort außerdem regelmäßig Workshops halten. Ich freue mich schon darauf wunderbare Menschen kennen zu lernen und auf einen regen kreativen Austausch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen