Montag, 13. Januar 2014

Stampingirls Smart Saturday Monatsgewinn & Challenge #15

Zuallererst an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Mädels von Stampingirls Smart Saturday!
Ich habe den Monatsgewinn für Dezember abgeräumt und mich ganz, ganz doll gefreut!


Neben dem gewonnen Stempelset Madison Avenue hat mir Kerstin auch noch ein tolles Kärtchen mit Glückwünschen in den Umschlag gepackt ♥

In der aktuellen Challenge verwenden wir die Farben safrangelb, schiefergrau und anthrazitgrau.
Da ich nicht alle gewünschten Farben habe, habe ich safrangelb durch osterglocke und schiefergrau durch saharasand ersetzt.

Hier meine Umsetzung:


P.S. Ihr macht mich fertig! Bei veröffentlichen des Posts hab ich grad entdeckt, dass ich die Challenge #14 gewonnen habe. Danke schön!


Kommentare:

  1. Die ist wieder sehr hübsch geworden. Tolle Farbkombi! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane,

    prima, dass alles gut bei dir angekommen ist.
    Dankschön auch für deinen Beitrag zur aktuellen Challenge - ist wieder total schick geworden :-)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen