Freitag, 3. Januar 2014

MtS Sketch 001 & Stampingirls Challenge #13

Wir sind frisch zurück aus Österreich und ich hab mich sehr gefreut zu lesen, dass ich mit meinem rotnasigen Hirsch die Stampingirls Smart Saturday Challenge #12 gewonnen habe ♥
 
Natürlich bin ich auch gerne weiter dabei!
In der heutigen Karte habe ich zwei Wettbewerbe kombiniert. Zum einen das Thema der Stampingirls Smart Saturday Challenge #13 und zum anderen den Sketch 001 vom neuen Challengeblog Match the Sketch.



Kommentare:

  1. Hallo Ariane,
    eine tolle Karte hast du da gemacht. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Du weist ja ich liebe Punkte! Und die Farben gefallen mir auch total. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane,
    deine Karte sieht super aus.
    Ist ja prima das du mit der Karte gleich bei 2 Challenges mitmachen kannst :-)

    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane,
    super Karte ! Danke für die Teilnahme bei Match the Sketch !
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane!
    Schön, dass du uns gefunden hast und mitgemacht hast. Viel Glück und bis bald
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane,
    wir haben eine Überraschung für dich, schau doch mal auf unserem Blog www.stampingirlssmartsaturday.blogspot.de vorbei.
    Viele liebe Grüße und vielen Dank, dass du an unserer Challenge teilgenommen hast!
    Sabine von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Ariane,

    ich würde dir gerne das gewonnene Stempelset vom den Stampingirls zuschicken, dazu bräuchte ich aber noch deine Adresse. Sei doch so lieb und schicke sie uns über das Kontaktformular auf unserem Blog.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen