Samstag, 18. Januar 2014

Mts Sketch 003

Diese Woche war wirklich viel zu tun, ich bin gar nicht dazu gekommen etwas zu machen, was ich euch zeigen könnte.
Unsere Wohnung ist dafür wieder ein gutes Stückchen ordentlicher und wir haben auch wieder gebügelte Wäsche im Schrank (statt dem Mount Wäscherest der sich an meiner Schlafzimmerwand hochhangelt...)

Um gestern Abend dem Dschungelelend zu entfliehen (der Gatte hat eine Leidenschaft für solche Sendungen) hab ich mich an die 3. Challenge von Match the Sketch gewagt.
Sketche sind nicht so wirklich meine Stärke, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Hier ist mein Beitrag:


Kommentare:

  1. nicht deine stärke? dafür sieht dein ergebnis aber wunderbar aus!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane,
    erwähne das Wort bügeln besser nicht. Bei mir hat sich auch schon ein Mount Wäscherest gebildet :-)
    Du hast den Sketch gut umgesetzt.
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme.

    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen