Mittwoch, 1. Januar 2014

Einen guten Start in ein tolles neues Jahr...

... wünsche ich euch allen!
Und ganz besonders der lieben Angela, die ein echtes Neujahrskind ist.
Happy Birthday, liebe Angela!
Ich hoffe du hast dein Geburtstagsfeuerwerk gestern genossen und schicke dir die besten Wünsche ♥
 
 
Und da die Post die Karte hoffentlich schon gebracht hat, möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten.
Weihnachten ist vorbei, Schnee hat sich auch noch nicht blicken lassen und passend zu den grünen Wiesen draußen schicke ich deshalb den ersten Frühlingsgruß des Jahres auf die Reise.
Ist ja auch Zeit, dass endlich wieder Swallowtail-Zeit ist, oder ;-)
 
Eine Karte dieser Art habe ich letztes Jahr auf Pinterest gesehen und wollte sie schon lange ausprobieren. Den Schmetterling habe ich auf einen Kartenrohling gestempelt, entlang der Kontur abgeschnitten und mit einem passenden bedruckten Transparentpapier hinterlegt. Das wiederum mit einem losen weißen Blatt, um ein durchscheinen des Textes in der Karte zu vermeiden. Das ganze wirkt so wunderbar locker und leicht.

Ich hoffe sie gefällt dem Geburtstagskind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen