Montag, 6. Januar 2014

"Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn..."

So beginnt der der Spruch auf der Flasche einer meiner absoluten Lieblingsduschcremes.
Wer kennt es?
Richtig! One Ginger Morning von treaclemoon.
 
Nachdem mir meine Schwester verraten hat, dass sie es ebenso gern mag, hab ichs ihr kurzerhand zu ihrem 17. Geburtstag besorgt. Inklusive der Bodylotion versteht sich.
 
 
Dazu gibt einen Gutschein (der sie wahlweise auch den Postboten hoffentlich vor Glück schreien lässt ;-)) für den ich dieses kleine Täschchen gewerkelt hab. Mittlerweile gibt es ja von vielen Unternehmen diese Gutscheine im Scheckkartenformat die ich wirklich oft und gerne verschenke. Ich werde euch in der nächsten Zeit immer wieder die ein oder andere Verpackungsmöglichkeit dafür zeigen.
 
Was sagt ihr denn zu den Farben? Jetzt da Weihnachten und "zwischen den Jahren" rum sind, finde ich die kräftigen Farben richtig erfrischend. Wegen mir kann der Frühling kommen!
 
Die Anleitung für diesen Umschlag findet ihr dem wunderbar inspirierenden Blog detailverliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen