Samstag, 21. Dezember 2013

Frohe Weihnachten & gute Vorsätze

 
Meine Lieben,
leider habe ich meinen Blog in diesem Jahr schwer vernachlässigt.
Viel gab es nicht zu sehen, obwohl doch einige schöne Projekte entstanden sind und ich gelobe Besserung. Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Euch auf jeden Fall wieder mehr zeigen!
 
Ich hab schon für den Beginn des Jahren ein paar Projekte auf dem Schirm, die ich euch unbedingt zeigen will und hoffe, dass ich das diesmal auch umsetzten kann!
 
In den letzten Tagen dieses Jahres bleibt mir jetzt nur noch, euch und euren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine tollen Start in das Jahr 2014 zu wünschen.
Bleibt gesund, seid kreativ und lebt und liebt jeden einzelnen Tag!
 
Ein kleines Bild hab ich noch für euch.
Mein Weihnachtsmitbringsel für dieses Jahr: Rentierkacke!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen