Montag, 26. August 2013

Karten & Verpackung im Landhausstil

 
Ich bin in Herbststimmung.
Zu früh? Ich weiß es nicht.
Da ich mich aber noch auf ein paar sonnige und entspannte Tage im Urlaub freue, lebe ich die Herbststimmung einfach am Basteltisch aus.
 
Die Karte mit dem Reh ist mir gleich dreimal für verschiedene Anlässe vom Basteltisch gehüpft, und der Vogel passt einfach immer.
 
 
Ist die Farbkombi nicht klasse?
Dunkles braun, Holzoptik und grünes Karoband.
I ♥ it!
 
Für die Karte in Blautönen habe ich endlich mal das SU-Set "Nature Walk" benutzt, welches ja mit dem 2012er Katalog leider ausgelaufen ist. Da ich schon lange ein Auge drauf geworfen habe, hab ichs mir noch schnell gesichert...
 
 
Im Inneren der Karte (das ich leider, mal wieder, nicht mitfotografiert hab) hab ich noch weitere Stempel und den Puster benutzt.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen