Montag, 15. Juli 2013

Kleines Terrassenpicknick ;-)

 
Sorry, meine Lieben, einen Monat habe ich mich jetzt rar gemacht. Dabei war bei uns einiges los.
Ich hatte eine heftige Mandelentzündung und hab ziemlich lange gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen...
 
Aber ich habe Erdbeer-Vanille-Marmelade gekocht, die Prinzessin hat ihren 5. Geburtstag gefeiert, der Mira-Verlag hat mir ein neues Buch zur Verfügung gestellt, welches ich noch vorstellen werde und ich habe auch noch das ein oder andere gebastelt. In Kürze dürft ihr euch also auf ein paar interessante Posts freuen!
 
Am Wochenende waren wir sowohl am Freitag als auch am Samstag auf runden Geburtstagen eingeladen und haben dort ordentlich zu futtern bekommen. Am Sonntag haben wir uns also etwas leichtes gegönnt und am späten Nachmittag einen leichten Lunch zu uns genommen.
 
Es gab Melonen-Schiffchen mit Parmaschinken, Tomate-Mozarella, Ratatoullie und Tomaten-Knoblauchbutter. Dazu Baguette, Holunderlimonade bzw. einen kleinen Hugo für mich und dazu eine ordentliche Dosis Sonnenschein.
Schee wars!
 
 
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag :o)
 

Kommentare: