Sonntag, 12. Mai 2013

Einen wunderschönen Muttertag...

 
... wünsche ich euch allen!
 
Ich hoffe ihr werdet von euren Lieben genauso verwöhnt wie ich ♥
 
 
Schade, dass wir - wie in letzter Zeit viel zu oft - kein Glück mit dem Wetter haben. Ich hätte mit meiner Familie so gerne einen Ausflug und ein Picknick gemacht. Aber gut, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
 
In diesem Sinne, euch allen einen tollen Tag!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wünsche dir auch einen schönen Muttertag. Mach dir nichts draus - auch bei uns läßt das Wetter zu wünschen übrig, aber die Sonne kommt ganz bestimmt....
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Da möchte man doch am liebsten selber Mutter sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Wetter war wirklich nicht das freundlichste. Naja, ein Picknickausflug hört sich immer gut an. Viel Spaß beim Nachholen.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen