Sonntag, 7. April 2013

Geburtstags Give-away

 
Ich kanns ja selber kaum glauben, aber es ist wahr.
Heute in drei Wochen - am 28.4. - wird mein kleiner Blog schon 3!
Unglaublich wie die Zeit vergeht.
 
Das sollten wir feiern, oder?
Und weil es an einer Geburtstagsfeier Geschenke gibt,
hab ich auch eins für euch.
Damit eine(r) von euch demnächst noch schöner verpacken kann, könnt ihr bei mir ein kleines aber feines Set gewinnen.
 
 
Drin sind:
4 Papiertüten taupe mit weißen Punkten
4 Papiertüten grün mit weißen Punkten
4 Papiertüten blau mit weißen Punkten
4 Papiertüten pink mit weißen Punkten
5 Spitztüten mit Zeitungsdruck
10 Sternenaufkleber
1 Rolle Washitape mit schwarzen und pinken Sternen
 
Alles hat einen Haken?
Stimmt, aber in diesem Fall keinen großen ;o)
 
Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr mir ein paar Worte unter diesem Beitrag hinterlassen. Ihr wandert dann automatisch in den Lostopf.
 
Ein weiteres Los könnt ihr bekommen, wenn ihr euch entschließt regelmäßiger Leser meines Blogs zu werden, gerne auch über Bloglovin.
 
Für Blogger gibt es die Möglichkeit ein Extra-Los dazu bekommen, wenn ihr auf Eurem Blog von meiner Verlosung berichtet (gerne verlinkt in der Sidebar), dazu dürft ihr auch das Bild mitnehmen.

Zeit teilzunehmen habt ihr bis 27.04. um Mitternacht.
Am 28.04. werde ich dann auslosen und den Gewinner oder die Gewinnerin hier auf dem Blog bekannt geben.
 
Ich freue mich von euch zu lesen
und drücke euch allen die Daumen!


Kommentare:

  1. nah dann herzlichen glückwunsch zu deinem baldigem blog geburtstag.....
    ich werd dich mal verlinken auf meinem blog und hüpf mit 2 losen in den topf :)

    liebe grüsse lalela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich wünsch dir viel Glück!

      Löschen
  2. HAPPY BIRTHDAY!!! (das Singen erspar ich allen Anwesenden ;))

    Fleißiger Mitleser bin ich ja schon und jetzt werd ich mal auschecken, wie ich dich auf meinem Blog verlinken kann!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Simone. Viel Glück ♥

      Löschen
  3. Hey!
    Auch von mir alles Gute :-)
    Ich möchte an der Verlosung teilnehmen. Ich verfolge deinen Blog über Bloglovin!

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Auch dir viel Glück bei der Verlosung :o)

      Löschen
  4. Bin grad über die Elfe bei Deinem Blog gelandet und finde den echt super!
    Sehr schöne Sachen machst Du da!
    LG
    conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ich drück die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  5. Darf ich auch mitmachen? Hab zwar keinen Blog und kann dich nirgendswo hinlinken, aber er ist toll zum stöbern und na ja, er hat GEBURTSTAG!!!!!

    Viele schöne Einfälle noch

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber hallo, ein Kommentar reicht doch überall hin. Danke und viel Glück auf für dich!

      Löschen
  6. hallo ariane...jetzt kann ich meinen senf auch dazu geben...schöner block...prost auf weitere schöne kreative jahre damit....das candy ist sehr schön.....lg ulla /thuba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es geklappt hat ;o)
      Ich drück auch dir die Daumen!

      Löschen
  7. Glückwunsch zum Dreijährigen! Hey, darf dein Blog jetzt in den Kindergarten? *ggg* Ich hab leider keinen Blog zum verlinken, aber dennoch hüpf ich mal mit einem Los in den Pott. Lieben Gruß! Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaahhhhh, die Kindergartenanmeldung! Wie konnte ich das vergessen??? ;o)
      Danke für die Glückwünsche und viel Glück bei der Verlosung!

      Löschen
  8. hallo ich hab leider keinen blog bin eine alte elfe und huepf mal einfach ins lostoepchen mit sehr schoene sachen machst du ja und ein ganz toles set
    lg
    renate nick auf der elfe
    (floridagirl)

    ach ja ich wohne in usa falls das eine rolle spielen sollte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, schön, dass du zu mir gefunden hast. Ich drück auch dir die Daumen für die Verlosung!

      Löschen