Sonntag, 17. März 2013

♥ Ich bin verliebt ♥

 
Einer meiner neuesten Stempel lässt mein Herz höher schlagen.
Der wunderschöne Swallowtail von Stampin Up.
 
Ein wahres Multitalent sagt ich euch!
 
 
Hier hab ich ihn auf weißem Cardstock klar embosst und mit Türkis gewischt. Akzente habe ich mit dem (ebenfalls neuen) Set French Foilage gesetzt. Die Schrift in Espresso und die Kleckse in Savanne. Eine tolle und frische Kombi finde ich.
 
 
Und hier setzt ihr ihn in Flüsterweiß auf eine unspektakuläre braune Kaftpapiertüte gestempelt.
Die Wirkung ist echt der Hammer!
 
Der große Flattermann ist so toll, ihr werdet sicher noch einiges von ihm zu sehen bekommen ♥
 


Kommentare:

  1. WOW, der ist ja in der Tag wunderschön!! Du hast zwei tolle Projekte damit gemacht.
    Die blaue Variante ist hammermäßig, voe allem auch durch die Schrift.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen