Donnerstag, 21. März 2013

Aus uns zwei könnte noch was werden... ;o)

 
Nachdem ich hier ja schon meine zarte Verliebtheit zum Swallowtail gestanden hab, muss ich noch ein Geständnis machen: Umso länger wir zusammen sind, umso toller find ich ihn ♥
 
Und besonders toll find ich ihn embosst!
 
 
Den Hintergrundstempel "En Francais" hab ich mit der Farbe Espresso auf cremefarbenden Cardstock gestempelt und anschließend "Swallowtail" schwarz embosst.
 
(Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich im Toaster embosse weil ich den Embossingföhn irgendwo im Keller, sag wir, verlegt habe?)
 
Die Flügel hab ich dann in Türkis, Osterglocke und Lachsrot getupft und am Rand des Schmetterlings nochmals mit Espresso gewischt.
Noch ein Stück Spitze und einen Anhänger und fertig ist ein Vintagekärtchen für viele Gelegenheiten.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen