Sonntag, 3. Februar 2013

Frühlingskerze

 
Warum könnte ich eigentlich jeden einzelnen Wochentag ausschlafen, aber sonntags bin ich schon um sechs putzmunter?
 
Egal, so komm ich wenigstens dazu Euch gleich zu zeigen, was ich gestern Abend noch zustande gebracht habe ;o)
 
Wir sind heute zum frühstücken bei Freunden eingeladen. Und ganz ohne ein kleines Geschenk wollte ich auch nicht kommen.
Serviettentechnik auf Kerzen habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht. Aber es ist wohl wie das Rad fahren, das verlernt man nicht...
 
Es hat gut geklappt und so konnte ich eine Stunde später schon eine fertige Kerze im Frühlingslook fotografieren.
 
 
Die hübsche Serviette heißt "Funny World". Ich habe sie mit Kerzenpotch aufgebracht und nach dem trocknen mit Bastband, einem Erdbeercharm, einem kleinen Tag und Halbperlen verziert.
 
Hübsch, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen