Sonntag, 17. Februar 2013

Black Bunnies

 
Nur noch 7 Wochen, dann haben wir schon Ostern.
Zeit also, dass die ersten Hoppelhäschen sich blicken lassen...
 
 
Entstanden sind Teelichtgläser nach Emmas Welt.
Ich hab es letztes Jahr gespeichert, bin aber erst heuer wirklich dazu gekommen.
Meine Häschen hab ich allerdings nicht aus Tonpapier sondern aus selbstklebender Tafelfolie ausgeschnitten, sie können also auch beschriftet werden. Dazu braucht man aber auch Kreide und die ist am Sonntag so schwer zu bekommen ;o)
 
 
Hübsch, nicht?
 
 

Kommentare:

  1. Total niedlich. Und ich freue mich wirklich sehr, dass ich dich inspirieren konnte :)))
    Die Idee mit der Folie ist übrigens klasse!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja richtig schick aus. Gefällt mir sehr gut und ist auch ein nettes Mitbringsel.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen