Samstag, 5. Januar 2013

Wenn dich die Muse küsst....


Samstagmorgen. Irgendwo in Bayern.
Die Prinzessin bei Freunden.
Der Gatte im einschlägigen Elektronikfachhandel.

Was kann es schöneres geben??
Nichts!
Eigentlich.
Doch! 
♥ ♥ Basteln ♥ ♥

Nachdem die liebe Simone gestern spontan zu einem Basteltreffen zu überzeugen war stand dem auch nichts im Wege ;o)

Und wie man auf dem von Mone geklauten Foto erkennen kann, die Muse hat uns geküsst ;o)


Entstanden sind schöne Milchkartons und gepimte Dosen.
Es wurde gestempelt und coloriert.
Gestanzt und geklebt.

Entstanden sind unter anderem eine Karte zum 16. Geburtstag meiner kleinen Schwester am Montag. (16, jetzt mal ehrlich, haben wir sie nicht erst letzte Woche vom Krankenhaus geholt???)


Die Karte ist klassisch mit ein "bisserl Tussi" gehalten. Passend zur Empfängerin ;o))
Die linke Innenseite hat einen passenden Umschlag für einen Geschenkgutschein bekommen. Schließlich soll ein neues Bett her...

Entstanden sind auch noch ein paar Geschenktüten für den Vorrat. Kann man ja immer brauchen...


Die gepimten Dosen haben sich - in dem schlechten Licht - leider gar nicht mehr fotografieren lassen, die zeige ich euch wann anders.

Danke Simone für die entspannten Stunden ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen