Donnerstag, 3. Januar 2013

Schön, wenn man das neue Jahr mit einem Geburtstag begrüßen darf ♥


Ist doch so, oder?
Eine meiner Freundinnen hat dieses Glück und darf ihren Geburtstag am 1.1. alle Jahre wieder mit einem Feuerwerk beginnen.

Ich habe ihr bis jetzt nur telefonisch gratuliert, aber spätestens wenn wir uns sehen gibts ihr Geburtstagsgeschenk. Statt einer "normalen" Karte bekommt sie heuer einen seeeeehr großen Tag. Das Basteln hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich hab seit langer, langer Zeit endlich mal wieder meine Aquarellstifte ausgepackt.


Ich mag die Farben total gerne. Und die kleine Tilda wartet schon lange mal wieder darauf zum Einsatz zu kommen.

Die Vorlage für den Tag hab ich übrigens auf einer niederländischen Bastelseite gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen